Just do it…

Just do it Small

Just do it…

Kennt ihr die Geschichte vom Hubschrauber und dem Porschefahrer ?! Nein dann möchte ich euch die mal erzählen…

Eines Tages stieg eine total reicher Kerl in seinen Heli und wurde von einem Porschefahrer gesehen der sich denkt, man wäre das geil einen Heli zu haben. Der Porschefahrer wird wiederum von einem gesehen der nur einen Roadster fährt. Der denkt sich man was wäre das geil einen Porsche zu fahren. Dieser wird wiederum von einem gesehen der nur ein „normales Auto“ fährt. Der denkt sich man was wäre das toll wenn ich mir endlich einen Roadster kaufen könnte… Die Geschichte geht so weiter … Jeder ist neidisch auf jeden bis ein Rollstuhlfahrer neidisch auf einen Typen blickt, von seinen Balkon,… Denn dieser Typ hat keinen Heili, hat keinen Porsche , keinen Roadster , keinen Auto, kein Fahrrad … nein der kann einfach gehen…

Warum diese Geschichte hier in meinem Blog. Weil man einfach mal auf das blicken sollte was einem das Leben gutes zugestanden hat … Die Kamera, das Auge für die Momente… Also halte sie fest…

Klar sind mega Objektive geil, ne Vollformat super, es geht immer besser, schneller, höher weiter, aber wird es besser ?! . Was kann all die Technik nicht leisten  ?! Kreativität… die ist grenzenlos, Megapixel unabhängig, die Idee ist goldwert. Der Satz “ Deine Kamera macht ja gute Bilder …“ sinnlos…

Also mach das beste aus dem was du hast…

Euer Ralle

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert