Breaking Bread

Seitdem ich stolzer Besitzer einer 24 Euro teuren Studioleinwand bin, darf man das eigentlich bei 24 Euro sagen … egal, habe ich mich mal an die Comic-Fotografie gewagt. Irgendwie mussten mal die Blümchen, Seen und Sonnenuntergänge weg und etwas neues her.

Ich kann es jedem nur  empfehlen es mal zu probieren von sich oder den Liebsten eine Karikatur zu erstellen. Mit ein bissel Übung und Photoshop entstehen so richtig geile Bilder.

Probiert es mal aus and have fun :-)

2 Gedanken zu “Breaking Bread

  1. Moin Ralf,

    coole Sache. :-) Zumal ich ja auch Fan der Serie bin, bin z.Z. bei der Staffel 4. :-)

    Weiterhin ein kreatives Schaffen wünsche ich dir

    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *