Codename Mike

EmsAttack_Submarine

In den Morgenstunden zum 03.02.2016 passierte das Unfassbare. Die Erde bebte, es krachte und mitten auf dem Lingener Marktplatz  tat sich ein riesen Loch auf…. Und auf einmal durchbrach ein Uboot die Decke des vor kurzem erst sanierten Marktplatzes. 

Nach ersten Angaben handelt es sich wohl um das angeblich 1988 gesunkene Atom-Uboot  “ Der K-378 -Ry`der III  Klasse“ –    NATO-Codename Mike .

Okay nun mal ehrlich, wäre schon ne geile Nummer oder… ?

Aber was und warum dieses Bild, ganz ehrlich ich fand die Idee einfach nur geil. Warum nicht einmal Kopfkino, warum nicht einfach mal anders, warum ? Weil die Gedanken sind frei…

Bilder erzählen Geschichten, Bilder sagen mehr als tausend Worte, Bilder sind eigentlich so wie ne Mütze. Mal sind sie warm, mal kratzen sie, mal bunt oder garn net so geschmackvoll. Ein Bild ist für mich als Photoshopper wie ein Traum, nur das man es verbildlichen… Daher macht was aus euren Ideen, seid Kreativ und geht mal andere Wege…

In diesem Sinne Fluten Herr Kaleu

Kaptain Ralle

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert