„Respekt wer’s selber macht“

WashKing

Hallo Fotofreunde,

wer kennt es nicht da sieht man was tolles bei Facebook oder so einen anderen Sozialen-Rummel und denkt sich na das geht ja gleich mal in mein Archiv mit der berühmten Gutenbergs Copy&Paste Methode.

Gut kopiert ist schließlich besser als Scheiße selber gemacht, mit dem Leitsatz kam man schon gut durchs Studium und der Gutenberg bekam sogar einen Doktor dafür. Warum auch selber sich mit dem ganzen Fotokrams auseinander setzten. Das Netz bietet ja eine Fülle von Bildern und wo kein Schild steht ist es auch wohl erlaubt, mag sich mancher so denken….

Aber wir Nerds investieren einen A$%chvoll Zeit, Muße, Hirnschmalz, brechen uns halb die Hände beim Foto´s knipsen und danach wird sich noch schön ein paar Stunden die Finger mit dem Zeichentablet wund gemalt für ein geiles Bild…

Also Leute rann an die Cam und selber geile Bilder geschossen… denn … „Respekt wer’s selber macht“

Und bei Fragen dürft ihr mir gerne schreiben oder kommt einfach mit auf ne KreativLingen Tour… https://www.facebook.com/groups/1424580914438457/?fref=ts

Gut Licht euer

Ralle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert