SCULDER UND MULLY – DIE UNHEIMLICHEN FÄLLE DES FBI

Akte X reloaded

Akte X – SCuldER und Mully – Die unheimlichen Fälle des FBI

 

Also eigentlich ist Akte X wie Aktenzeichen XY-Ungelöst nur eben mit Aliens. Was waren das noch Zeiten als Fönfrisur und schnieke Kleidung so einen echten FBI Agenten ausmachten und dazu immer auf der Suche nach der Wahrheit. Eine der großen Preisfragen müsste heißen: „Wissen Mulder und Skully von der Existenz der Men in Black?!“ und „Was ist wirklich in einer Fleisch-Krokette drinn und warum ist die so lecker?“.  Aber das ist wohl ein anderes Thema und würde nur Unruhe in der Bevölkerung auslösen.

Kommen wir auf das wesentliche zurück, die neue Folgen von Akte X sind endlich am Start und das Beste ist, die nehmen sich auch noch selber auf die Schippe. So die dient das alte „Do you believe“  Plakat von Mulder als Dartscheibe und Skully zieht ihn immer wieder damit auf das dieses „Internet“ ihm nicht gut tut.

Da meine Freundin und ich riesen große Fan´s der Serie sind haben wir es zum Anlass genommen das Originalbild der Serie nachzubauen. Also fix in den guten Dress geschlüpft , die Fönfriese mal schön auf Vordermann gebracht und ab ins Studio. Wie man so ein Bild in Photoshop baut zeige ich beim nächsten KreativLingen Workshop, der kostenlos ist, aber bestimmt nicht umsonst gewesen sein soll (Haha Wortspiel) , denn „Mit Photoshop kann das Leben viel bunter sein…“

Also immer die Augen auf am Nachthimmel es könnte auch ein Wetterballon sein.

Gut Licht euer Ralle

Kreativlingen hier gehts zur Seite.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert