BANANA

Bello

Bello zusammen …

Ich könnte den ganzen Tag Banana schreien , mit dem Feuerlöscher durch die Gegend fliegen…  wäre Klein, gelb und hätte nur Blödsinn im Kopf … man was wäre ich gerne ein Minion….

Ich könnte den ganzen Tag Banana schreien , mit dem Feuer

Damit ihr mitreden könnt:

Minion-Sprache Englische Übersetzung Deutsche Übersetzung
Bello! Hello! Hallo!
Poopaye! Goodbye! Auf Wiedersehen!
Tank yu! Thank you! Danke!
Me want banana! I’m hungry! Ich habe Hunger!
Banonina! Ugly! Mist!
Underwear I swear Ich schwöre
Bee Do Bee Do Bee Do! Fire! Feuer!
Tulaliloo ti amo! We love you! Wir lieben dich! / Wir lieben euch!
Tatata bala tu! I hate you! Ich hasse dich!
Baboi Toy Spielzeug
Po ka / Me what? What Was
Bapple Apple Apfel
Gelato Ice Cream Eiscreme
Butt Butt Hintern
Para tu For you Für dich
Chasy Chair Stuhl
Kan pai Cheers! Prost!
Pwede na Can we start? Fangen wir an?
Luuk at tu! Look at you! Schau dich an!
Muak Muak Muak Kiss Kiss Küsschen
Bi do I’m sorry Verzeihung
La Boda Marriage Hochzeit
Buttom Bottom Boden
Stupa! Stop! Stop!
Sa la ka! How dare you! Wie kannst du nur?
Poulet tiki masala Chicken dish Hähnchen-Gericht
Bu ta na m aka To Infinity and beyond! Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!
Matoka hunger Hunger

Poopaye!

Ralle

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Ein Gedanke zu “BANANA

  1. Hi Ralf,

    du machst echt abgefahrene Sachen, das ist absolut cool. Banana…. ich finde das soooo herlich.

    Schön, dass wir und mal pers. kennen gelernt habe, Fotosession bei dir, ich bin gespannt. :-)

    Liebe Grüße aus Emsbüren

    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert