The Lost Place

Vergessen, verfallen und ausradiert aus den Köpfen der Menschen …

Das muss sich auch wohl der Regisseur von SAW gedacht haben, als er die Reihe ins Leben gerufen hat, denn anders kann ich mir seine Filmvision nicht erklären. Für mich als Hobbyfotographen ist so ein Platz wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen. Dank eines Kollegen konnte ich mir dieses schön gruslige Schmuckstück mal ansehen (Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die tolle Tour).

Es ist schon beeindruckend wie sich die Natur alles, aber auch wirklich alles, wieder zurück holt. Passend zu einem mega geilen Lichteinfall haben wir den Lostplace unter die Linse genommen.

Natürlich haben wir Fotographen auch einen Kodex:

  • Niemals einen Lost Place alleine betreten
  • Lasst den Lost-Place so wie er ist, nehmt nichts mit und lasst nichts zurück. (auch den Zombie hab ich mal da gelassen)
  • Keine voreiligen Schritte oder unbedachte Handlungen. Bei jedem Schritt den Boden und die Decke kontrollieren und ausleuchten (Löcher, Haltbarkeit, lose Teile)
  • Take nothing but pictures, leave nothing but footprints!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert