Walking Dead

The Walking Dead

… für mich die wohl geilste Serie ever… Vor unserem schönen Knast in der Innenstadt, ja wirklich Lingen hat einen Knast direkt in der City für die auswärtigen Leser, steht ein noch schönere alte Villa. Keine Ahnung wie das Gebäude wirklich heißt, aber es macht echt was her.  Also haben mein Kollege und ich uns gedacht da machen wir doch mal ein schickes Composing, Neudeutsch für Bild gebastel, draus. Bei dem Bild haben wir auch noch richtig was erlebt , da die Polizei dachte wir wären „da was am Planen drann“… Somit kamen kurzer Hand zwei Streifenwagen … Naja hat sich ja alles aufgeklärt…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Ein Gedanke zu “Walking Dead

  1. Hallo Herr Landwehr,

    das ich als außerirdischer (Grafschafter) erklären muss um welches Gebäude es sich handelt…:-)

    Das ist das alte Direktorenhaus der JVA. Mittlerwweile steht das Haus den Bediensteten für Besprechnungen und für „Feierabendkontakte“ zur Verfügung. Soweit mir bekannt finden dort auch Schulungen der JVA statt.

    Intern wird das Direktorenhaus auch „auf 39“ genannt. Auf 39 ist, soweit mir bekannt, die ehemalige Telefonnummer des Aufenthaltsraums.

    Schöne Grüße
    Hermann Ensink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert